Pajewski-Fotografie macht Business Shootings

Business Fotos mit SocialMedia Nord

Ein ganz besonderer Business Auftrag, der uns allen viel Spass gebracht hat.

Orhan Akinci alias Akki von socialMedia-Nord hat uns beauftragt, neue und einzigartige Bilder von ihm für seine Online-Präsenz zu erstellen. Seine Anforderung war: Die Bilder sollen IHN wieder spiegeln. Er wollte nicht die „typischen“ Businessfotos mit Schlips und Kragen, da er sich damit nicht identifizieren könne.

Die Fotos sollen authentisch, nordisch und locker sein.

Wir haben gemeinsam sofort die Köpfe rauchen lassen und es stand schnell fest, dass wir sein „Büro“ auf einem Steg am Strand der Ostsee verlegen. Da Travemünde nicht weit von Lübeck entfernt ist, war auch ziemlich schnell eine Lokation erspäht. Akki hatte die passenden Requisiten, wie Tisch, Stühle, Laptop, Bademantel, Dekoration usw. organisiert. Eine tolle und aussergewöhnliche Bildidee ist geboren.

Wir haben uns ein paar Tage später am frühen Morgen mit heissem Kaffee und perfekten Shooting-Wetter getroffen. Mit Hilfe eines Bollerwagens haben wir alle Utensilien zum Strand gebracht. Anschliessend haben wir das Set auf dem Steg aufgebaut, Akki ist in seinen Bademantel geschlüpft und los ging es.

Uns hat es mega viel Spass gemacht, diese Art von Businessbildern zu erstellen. Denn auch wir mögen es lieber locker und spassig.

Während wir verschiedene Blickwinkel und Outfits probiert haben, kamen die ersten Badegäste, um unser Set zu begutachten. Nachdem wir einige nette Gespräche und alle Bilder „im Kasten“ hatten, sind wir wieder an den Strand zurück gegangen und haben dort noch einige „seriöse“ Aufnahmen gemacht. Es war ein aussergewöhnliches und witziges Shooting und wir freuen uns sehr, dass wir so tolle Bilder machen konnten. Wir von Pajewski-Fotografie wünschen Akki viel Freude mit seinen Fotos und viel Erfolg mit seinem neuen Web-Auftritt.

Teilen:

Facebook
Pinterest
Email
Drucken
Katrin und Sören Pajewski

Wir sind Katrin & Sören Pajewski und Fotografen aus Leidenschaft.

Archive