About us

Katrin Pajewski

Schon als kleines Mädchen pferdebegeistert

 

Dieser sanftmütige Blick aus diesem starken Körper, die Dich liebevoll abtastenden Nüstern, das Vertrauen, das sich zwischen Mensch und Tier aufbaut und dieses Glück, das diese anmutigen Geschöpfe zu schenken vermögen. Sie lehren Toleranz, Respekt und Verantwortung. Gleichzeitig sind sie so sensibel und zerbrechlich.

 

Pferde faszinieren uns von klein auf, sie ziehen uns in Ihren Bann, schenken uns ihre vollkommene Liebe und unendliche Kraft.

 

Für Dich hat sich ein Traum erfüllt und Du darfst dieses wunderschöne Geschöpf Dein Eigenes, Deinen Freund nennen. Du möchtest die Emotionen aus Zuneigung, Freude, Glück und Stolz am liebsten nehmen, in ein Glas geben und nie mehr öffnen- damit sie immer bei Dir sind.

 

Ich möchte Dich unterstützen diese Gefühle für immer einzufangen.
Zwar nicht in einem Glas, dafür aber auf Bildern.
Lass uns Deine Herzensmomente festhalten und sie für die Ewigkeit aufbewahren.

 

Ich freue mich, während eines Shootings Deine individuellen Wünsche mit Dir und Deinem Liebling umzusetzen. Wir besprechen vorab alle Dinge, die bei Deinem Pferd zu beachten sind, Deine Outfit, die Lokation und vielleicht hast Du ja auch die ein oder andere ausgefallene Idee.

 

Meine mehrjährige Erfahrung als Hobby-Fotografin wird uns dabei zugutekommen.

 

Einfühlsam und geduldig schaue ich, ob Dein vierbeiniger Freund das mit uns umsetzen möchte, was wir vorher ausgiebig besprochen haben. Vielleicht hat Dein Liebling sogar eine andere Vorstellung. Ich freue mich über Deine Nachricht in meinem Kontaktformular, sodass wir alles Weitere gemeinsam planen können.

Sören Pajewski

Mehr als nur Fotografieren

 

Für mich sind Fahrzeuge eine Sinfonie aus Eleganz, Ausdruck und Design.

 

Klare Linien vom Blinker bis zur Heckleute, perfektes Innendesign, duftendes Leder, dazu leichtes Blubbern aus dem Auspuff. Egal ob bodenständige Ente oder atemberaubendes Rassepferd.

 

Dahingleiten, entspannen, träumen.

 

Dein Fahrzeug ist für Dich kein Alltagsgegenstand, sondern Leidenschaft und Faszination, Entspannung und Begeisterung. Es ist wie eine Liebesbeziehung.

 

Ob Motorroller, Maschine, Sportschlitten, Hippievan, Oldtimer oder einfach Lieblingsauto… Dich verbindet eine innige Liebe mit deinem Gefährt. Es zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht, wenn Du an Deine Karosserie denkst, du bist stolz, wenn Du darüber sprichst. Adrenalin durchfährt Deinen Körper, Du hast Herzrasen, wenn Du mit ihm die Straßen entlang fegen kannst.

 

Eine Beziehung, die Du dauerhaft festhalten möchtest.

 

Was gibt es schöneres, als Deinen ganzen Stolz auf professionell bearbeitete Bilder fest zu halten? Lass uns Deine schönsten Erinnerungen schaffen. Egal, ob für Deine sozialen Medien, Dein Poster an der Wand oder als Foto für Deinen Schreibtisch. Mit der richtigen Dosis aus der einzigartigen Lokation, Deinem Wahloutfit, der korrekten Perspektive, des perfekten Lichts und der professionellen Bearbeitung der Bilder lassen wir Dein Fahrzeug als Objekt der Begierde strahlen. Melde Dich dazu einfach über unser Kontaktformular.