Das sagen unsere Kunden.

FEEDBACK

Vor einigen Monaten hatte ich das Glück, dass wir (mein Pferd und ich) bei der lieben Katrin vor der Kamera stehen durften. Die Bilder sind einfach erstklassig geworden. Katrin hat ein Talent den richtigen Moment und einzigartige Momente perfekt mit der Kamera „einzufangen“. Jeder, der einmalige Bilder sucht, wird bei Katrin fündig werden. Wir freuen uns sehr auf das nächste Shooting.

Vielen, vielen Dank für das Shooting mit dir. Für mich ist entspanntes vor der Kamera stehen eigentlich kaum möglich. Dazu noch meine energiegeladene Calli, für die das Stillstehen nicht zu ihren Lieblingsaufgaben gehört.
Aber du hast es geschafft mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Witz nicht nur eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, sondern hast mich die Kamera fast vergessen lassen. So konnten diese tollen Fotos entstehen!
Viele Dank nochmal.

Katrin hat mich als Fotografin total begeistert. Sie hat mir alles ganz ruhig erklärt bevor wir mit einem Motiv angefangen haben. Dabei war ihr das Wichtigste, dass mein Pferd und ich uns wohlfühlen. Sie fragte immer wieder nach, ob alles okay ist.
Am besten gefällt mir ihre Kreativität in der Umsetzung von neuen Ideen und Bearbeitung von Bildern. Das macht richtig Spaß!
Belohnt wurde das ganze mit richtig schönen und ganz besonderen Bildern. Vielen Dank dafür, liebe Katrin. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Die Fotoshootings mit Katrin sind immer wieder einfach genial. Mit Leichtigkeit fängst Du die besonderen Momente ein. In Deinen Bildern sehe ich was ich sonst nur fühle.
Es ist immer wieder ein ganz besonderes Ereignis mit großartigen Ergebnissen.
Dankeschön liebe Katrin für Deine tolle Arbeit.

Vielen Dank, dass du diese wunderschönen und unvergesslichen Momente zwischen Nayeli und mir festgehalten hast.
Ich fand es traumhaft mit dir zusammen Fotos zu machen, dabei stand dir immer an erster Stelle wie weit ich Nayeli es zumute zu gehen und dass die Harmonie und die Beziehung zwischen meinem Pferd und mir nicht geschädigt wird. Du hast dich immer wieder rückversichert, ob deine – wirklich super kreativen – Ideen klappen können und setztest uns nie unter Druck.
Vielen Dank für die schönen Momente.

Das Shooting mit Katrin hat wirklich viel Spaß gemacht. Sie hatte viel Geduld und Verständnis für mein ab und an ein wenig hibbeliges und vor allem verfressenes Pferd und wir haben viel gelacht. Dem menschlichen Model gibt sie ein gutes Gefühl, auch wenn man sich selbst gar nicht so sehr auf Bildern mag. Das Ergebnis spricht für sich und ich wurde sogar von der etwas anderen Art der Bildbearbeitung überzeugt und bin ganz verliebt in meinem Pferd vor neuem Hintergrund, obwohl ich immer Fan von möglichst natürlicher Bearbeitung war. 🙂