Endlich online! Pajewski-Fotografie bekommt eine eigene Website.

Pajewski-Fotografie geht online mit eigener Website

Nach 2 Jahren Hobbyfotografie steht nun fest: Wir gehen online und bekommen eine eigene Seite!

Wie geil ist das denn?

Nachdem wir unsere ersten Bilder im Bereich Pferdefotografie, sowie Autos & Motorräder über unsere Facebook-Accounts (Sören & Katrin) und über Instagram (Sören & Katrin) gepostet haben, gibt es nun endlich unsere eigene Website. In der Vergangenheit hat sich immer wieder herausgestellt, dass unsere Reichweite eingeschränkt ist. Mit der Homepage ist nun Schluss damit und wir sind für alle einfach und professionell erreichbar.

Dank unseres freundes „Der Heiländer“ haben wir unseren Geschäftspartner Herrn Orhan Akinci von SocialMedia-Nord kennen gelernt und schon sprudelten die Ideen.

Viele Emails, WhatsApp-Nachrichten und Treffen später, ist nun unsere Hompage Pajewski-Fotografie zum Leben erweckt worden und wir sind mega stolz, Euch diese nun präsentieren zu dürfen und Euch auch in Zukunft immer wieder Einblicke in unsere Fotografie gewähren zu können.

Pajewski-Fotografie geht online mit eigener Website

Teilen:

Facebook
Pinterest
Email
Drucken
Katrin und Sören Pajewski

Wir sind Katrin & Sören Pajewski und Fotografen aus Leidenschaft.

Archive